|
Rund um AutoCAD : Welches AutoCAD für 3d
Tanja AC2009 am 12.09.2011 um 22:19 Uhr (0)
Liebe Mit-Mitglieder,ich arbeite in einem Büro für Großküchen-Fachplanung. Wir Planen Hotel-, Kantinen- und Mensaküchen. Ebenso planen wir die Ausgabetheken dazu. Die Theken sind alles Individualplanungen, die wir bis jetzt separat als Grundriss und Ansichten in 2d gezeichnet haben. Heute kam mein Chef auf den Klopper, dass wir künftig alle Theken in 3d zeichnen sollen. "Machen Sie sich schon mal Gedanken, was Sie dafür alles benötigen. Software, Schulungen etc." war sein Kommentar dazu. Warum, wieso wesha ...
| | In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
 |
Rund um AutoCAD : xref nicht referenziert und auch eigentlich nicht da... wie losewrden
Tanja AC2009 am 29.11.2013 um 10:27 Uhr (15)
Hallo liebes Forum, bin mal wieder mit meinem Latein am Ende und brauche eure Hilfe...Unser Werkstudent ist vor einiger Zeit daran gesetzt worden, einen neuen Plankopf für uns zu entwickeln. Er hat sich dran gesetzt, teilweise hat er Planköpfe gemacht, die Jpeg enthielten etc. Nun sind wir dazu über gegangen, keine jpegs in den Köpfen zu verwenden. Die Zwischenstände allerdings wurden teilweise in unsere Vorlage als .dwt gespeichert. Wir haben uns nun mit dem Chef auf die Endfassung der Köpfe einigen könne ...
| | In das Form Rund um AutoCAD wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |